Wie kann ich ältere Microsoft-Office-Programme für Mac weiterhin nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du die zuvor von Dir sicherlich erstellte Sicherung wieder einspielen oder Dein Office auf die 64-bit Version aktualisieren. Catalina führt keine 32-bit Anwendungen mehr aus.

macOS warnt ja nicht ohne Grund seit über einem Jahr beim Starten von 32-bit Anwendungen davor, dass diese in künftigen OS-Versionen nicht mehr verfügbar sein werden.

Dazu wirst du vermutlich auf "High Sierra" downgraden müssen.

Catalina hat keinen 32 Bit Support mehr.

Ältere macOS Version oder 64 Bit Programm.