Wie kann ich 2 Kitten an den Freigang gewöhnen und wie alt müssen sie sein,damit sie überhaupt Freigang bekommen können?

1 Antwort

Die Katzen müssen mindestens 4 Wochen nur drinnen bleiben. Bis sie wissen wo sie wohnen und eine Bindung aufbauen.

Ruf deine Katzen immer wenn du fressen hinstellst oder du irgendwas feines gibst.

Mein Kater hört wie ein Hund wenn ich rufe, kommt er angetrabt.

Geschirr muss vorher langsam geübt werden und nicht jede Katze lässt sich das gefallen.

Wenn deine Katzen wissen wie sie heißen und eine Bindung zu dir haben und kastriert und mindestens 4 Wochen drinnen waren kannst du sie raus lassen. Setzt dich auf die Treppe und beobachtete sie. Meist entfernen sich die Katzen nicht weit.

Mein Kater blieb das erstemal immer in meiner nähe.