Wie kann ich 1-5 Cent Stücke wechseln?

6 Antworten

entweder zur bank gehen da ist es kein problem vl verlangen sie nur eine kleine gebühr ist je nach bank unterschiedlich oder in geschäften fragen wenn du was kaufst die brauchen immer wieder münzen

Hi, bei welcher Bank bist du denn? Eigentlich haben fast alle Banken inzwischen Einzahlautomaten (nicht unbedingt in jeder Filiale, aber zumindest in mehreren), bei denen du mit Karte deine Münzen einzahlen kannst

Balance12
Fragesteller

Bin bei der Sparda - danke für die antwort :}

Einfach zur Bank gehen. Die haben Zählmaschinen. Natürlich kannst du weniger als Cent nicht in Münzen größer als 5 cent wechseln, ist ja wohl klar.

Balance12
Fragesteller

wieso nicht? als was arbeitest du denn?

Entweder du rollst sie, bei der bank bekommst du evtl. papier dafür. sparkassen haben beutel, wo du das geld rein tust...

Nein das kannst du dort zählen lassen muss nich in 10 er packs sein