Wie kann eine Sozialarbeiterin / ein Sozialarbeiter verbeamtet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbeamtung als Soziaöpädagoge? Sofern es sich bei dem Anstellungsträger um eine Behörde handelt ( Stadt,Landkreis, Bezirksregierung, Landgericht ((Bewährungshelfer), Ministerium bitte Antrag auf Verbeamtung stellen.

blackfight
Fragesteller

Danke für die Antwort war und ist sehr hilfreich :)!

Ausschlaggebend für eine Verbeamtung ist auch, ob die Stelle,die der Sozialbearbeiter inne hat, auch eien Beamtenstelle ist. Sonnst müsste man sich evtl. darauf bewerben?!

blackfight
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)