Wie kann das sein (hacker)?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Muss nichts mit Hacken zutun haben, aber es gibt Telefon Maste, worüber man anrufen kann und du dies nicht zurückgreifen kannst.

Lade dir Apps herunter, um zur Überprüfung zu schauen wer dich anruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

germanils  12.05.2022, 16:13
es gibt Telefon Maste, worüber man anrufen kann und du dies nicht zurückgreifen kannst.

Bitte was?!

Yaverhan  12.05.2022, 17:28
@germanils

Natürlich eine Telefon Zelle, ich meine kein Mast welche die Leitung kippt oder derartiges 😂

Leeeeeni2009
Fragesteller

Kennst du vielleicht eine app?

Einfach Leute die dich verarschen wollen. Machen Callcenter auch immer, so Nummern die man nicht zurückrufen kann. Finde ich sollte illegal sein, denn wer mich Anruft den soll ich auch zurückrufen dürfen!

lucluclucluck  24.09.2022, 18:26

Was ist denn mit unterdrückten nummern?

Viele Betrüger vewenden "Spoofing", zeigen also eine Fantasie-Rufnummer an.

Man kann beliebige Nummern senden beim Anruf. Auch welche, die es gar nicht gibt.