Wie kan mann craccoon.ch deinstallieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Uninstaller befindet sich in %appdata%\CRaccoon. Suche dort mal danach.

ChiakiAtria
Fragesteller

Ich kann die Hauptdatei nicht herunterlanden dort steht nämlich, ich das Programm gerade offen. Das hab ich nartürlich nicht, was jetzt?

Lezurex  04.09.2021, 10:08
@ChiakiAtria

Dann ist es noch im Hintergrund offen. Schliesse es im Task-Manager.

ChiakiAtria
Fragesteller
@Lezurex

Weißt du zufällig wie das heißt? Weil ich Craccoon nicht finde.

ChiakiAtria
Fragesteller
@Lezurex

Also im Taskmanager finde ich nicht Craccoon.

ChiakiAtria
Fragesteller

Hi, ich habe es erstmal hoffentlich nicht mehr im Desktop. Wirklich danke!

Probiere mal den Revo Uninstaller aus: https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/

Die Freeware-Version reicht aus. Damit wird man auch Programme los die sich nicht mehr in der Systemsteuerung deinstallieren lassen.

ChiakiAtria
Fragesteller

Hi, leider hab ich Craccoon.ch bei der Liste nicht gefunden, trozdem dankeschön!

PC, komplett resetten, Windows und alles neu drauf

Lezurex  03.09.2021, 20:06

Gibt sicherlich einen einfacheren weg... Ist schon ziemlich übertrieben für sowas.