Wie kan ich bei einem HDMI Anschluss leiser machen?

1 Antwort

Was bedeutet "der Anschluss ist zu laut"? Das Kabel selber bzw. der Stecker sollte kein Geräusch von sich geben. Wenn du Lautsprecher am Monitor hast, sollte dir die Lautstärkeregelung von deinem PC weiter helfen.

Jobro238x
Fragesteller

Nein nein sorry mein Fehler habe keine Lautsprecher die sind schon im Computer .ich kann die Lautstärke nicht verändern

Asardec  30.04.2024, 21:55
@Jobro238x

??? unten rechts sollte bei Windows ein Lautsprechersymbol sein. Dor kannst du die Lautstärke einstellen. Ansonsten über die Systemeinstellungen von Windows.

Jobro238x
Fragesteller

Das ist durch HDMI da kann man NICHTS mit Windows Einstellen

Asardec  30.04.2024, 21:59
@Jobro238x

... Der Ton wird über das Kabel übertragen. Ich vermute mal von deinem PC an ein anderes Medium. In den Systemeinstellungen solltest du die Lautstärke regulieren können.