Wie Junge sagen, dass man nicht das gleiche empfindet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shadow!

Sowas ist natürlich immer unangehem - für beide Seiten. An deiner Stelle würde ich jedoch nicht länger warten und ihm eventuell noch falsche Hoffnungen machen.

Nimm ihn mal zur Seite, sodass ihr alleine seit und sag ihm das klar und deutlich ins Gesicht. Ich würde auch keine Ausrede erfinden, sondern ihn einfach direkt drauf ansprechen und sagen dass du ihn magst, aber eben nicht auf die Art und Weise dass du dich in ihn verlieben könntest oder Gefühle für ihn hast. Und das wird sich auch nicht ändern.

Du musst ihn die Wahrheit sagen, weil du sonst ihn hinhalten und auf die Folter spannen würdest. Er soll nicht auf dich warten bis du dich für ihn entscheiden hast, sonst kann es auch sein dass er anfängst Frauen zu hassen wenn er dich nicht bekommt.

Schieb ihn ich die friedzone, sag beim nächsten Gespräch am Ende des Satzes bro, dann ist alles erledigt :'D

Sag es ihm direkt ins Gesicht!

Das ist für ihn deutlich angenehmer als noch weitere Wochen und Monate zu warten.