Wie jmd. bei teste dich zurück schreiben?

3 Antworten

Also wie schon geschrieben wurde kannst du da nicht richtig zurück schreiben, ich würde aber einfach deine Antwort kommentieren und mit @................. beginnen. Dann kannst du nur noch hoffen das die Person on kommt und deinen Nachricht sieht, wobei du davon ausgehen kannst wenn sie dir eine Frage gestellt hat.

Alternative: Schick der Person eine private Nachricht auf ihr Profil. Dann wird sie auch benachrichtigt.

Geh auf das Profil und antworte da

Ist eigentlich die einzige Möglichkeit

Du gehst auf das Profil der Person und schreibst dort in die Kommentare.