Wie ist Joshamee Gibbs ein Pirat gewurden?

2 Antworten

Er war ja in die Gouverneurstochter verknallt, musste deshalb mit Jack Sparrow zusammenarbeiten und hat sich so mit ihm angefreundet. Außerdem wurde er ja entlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne den Film/die Serie

vSmokezz
Fragesteller

Und da dachte er sich wohl einfach so dass er jz Pirat wird oder wie?

Ditto247  13.05.2024, 06:37
@vSmokezz

Nein aber es musste durch das lange Zusammensein unweigerlich so passieren

Gute Frage früh um 6😂👍 ich würde sagen da er entlassen wurde und er auf der Piraten Insel schlecht hin war und durch die Freundschaft zu Jack war es wohl einfach den Umständen geschuldet