Wie ist eure Meinung zum YouTube Jonas Ems?

3 Antworten

Menschlich finde ich ihn echt sympathisch. Das Problem ist aber, dass er bei sehr sehr seeehr vielen Themen nur einseitig und halbherzig recherchiert oder aber bewusst auf Emotionen setzt, um Klicks zu generieren, statt sich nüchtern und sachlich mit den Themen auseinanderzusetzen, die er auf seinem Kanal behandelt. Er verbreitet z.B. unreflektiert viele Ideologien aus der militanten Tierrechtslobby, die von fachkundigen Experten zu Recht deutlich kritisiert werden. Deshalb verdient auch Jonas für seinen Content Kritik.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat ne Meinung.

Manchmal redet er aber so viel dass man Mühe hat zu verstehen was seine Meinung nun ist.