Wie ist eure Essstörung verlaufen?

3 Antworten

Hatte eine leichte magersucht, fand mich bissn fett, mein blähbauch hat mich nur krass gestört. Hab gemerkt das wenn ich weniger esse mein bauch auch flacher bleibt und ja. Hab dann halt aufgehört zu frühstücken damit ich in der Schule "dünn" bleibe. Iwan hat meine Mutter es bemerkt und mich gezwungen mehr zu essen. Anfangs wars schwer da war mir nach jedem Essen übel, jetzt gehts aber wieder und das passiert nur selten. Ich hab auch gemerkt das wenn ich mehr Esse meine Brust auch weiter wächst was für mich auch ein struggle war. Jetzt gehts eigentlich wieder.

LG

Mushroom3241  15.05.2024, 22:08

Ach ja und Bulimie hatte ich auch, ich wollte immer bei dem max gewicht 48kg bleiben iwan wurde es zu 46. Mittlerweile wiege ich 50 was immer noch bei meiner größe zu untergewicht zählt...

Gar nicht. Habe keine. Obwohl ich über hundert kennen gelernt habe. Die auf verschiedenen Wegen zum gleichen Ziel gekommen sind.