Wie ist euer Beziehungsstand?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Single 68%
Beziehung 21%
Verheiratet 11%

15 Antworten

Verheiratet

Ich bin 22 und ich hab mit 20 geheiratet, ca 2 Monate nach der Hochzeit bin ich auch schon 21 geworden. Insgesamt sind wir 4 Jahre zusammen, haben nach 3 Jahren Bz geheiratet.

Schwer zu sagen. Er liebt mich, ich liebe ihn, aber eine Beziehung haben wir nie klar kommuniziert. Das ist aber auch aktuell okay so.

Von den Merkmalen her eigentlich eindeutig eine Beziehung, aber wir wollen es als solche nicht deklarieren.

Also wir gehen nicht mit anderen Jungs aus, oder so was in die Richtung. Just us two. :=)

Single

w, 14 (fast 15) und unglücklicher single

Beziehung

Seit 2 Jahren und 7 Monaten :)

Hoffentlich darf ich ihn mal heiraten

LG Kira

Single

Leider Single, gerade jetzt wo man so schön gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gehen könnte

DasdoptLama  05.11.2023, 19:15

Kannst du mich bitte wieder freigeben

Mxka007  06.11.2023, 21:38

Komm wir gehen:)