Wie ist es so in Bottrop zu leben?

3 Antworten

ich finde das ruhrgebiet eigentlich ganz gut

die meisten großstädte sehen zwar aus wie ausgekotzt, aber es gibt auch gute wohnlagen

und in 1h erreichst du halt alles, jeden spezialarzt, alle einkaufsmöglichkeiten, du bist in 60 min in den niederlanden

ich finde es eigentlich ganz ok, außer dass es halt so asozial ist, aber bei mir geht es

ziehe nach kirchhellen und kaufe dir ein auto, da ist sehr gut, nur am adw halt

Es kommt natürlich auf die Lage an. Ich wohne in einer kleinen Siedlung etwas außerhalb. Wir haben den Wald nebenan und kommen in 10 Minuten mit dem Fahrrad in die Innenstadt. Asozial ist es nur im Stadtteil Vonderort lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passt schon, nur im ruhrgebiet einen gut bezahlten Job zu finden dürfte schwer fallen.