Wie ist es besser sich zu bewerben?

1 Antwort

Per mail bzw. digitalem Dokument. Die werden sich kaum die Mühe machen sich Videos von zig Bewerbern reinzuziehen und einige Unternehmen (besonders größere) werfen Bewerbungen aus Papier oft direkt in den Schredder.

shyyBoy2
Fragesteller

🤦🏽‍♂️ Nein natürlich da wo es auf der Webseite die Option gibt eine Videobewerbung zu machen. Und mit Papier meine ich dass man stattdessen die Formular Option nimmt. Bei ProSiebenSat.1 gibt es zwei Optionen, entweder Video oder so ein Formular