Wie ist die Stimmung während eines Basketball Spiels bei den New York Knicks gegen die Brooklyn Nets?

4 Antworten

Naja.. Brooklyn vs Knicks ist immer heftig xD Sind ja Konkurrenten, da geht schon die Post ab, also viele Fans, gute Stimmung :) Da es ein ,, Derby " ist, ist die Halle bestimmt noch ,, voller ", was umso besser ist. Das Feeling wird geil, bestimmt. Allgemein im Square Garden zu sein ist genug, vertrau mir.

Genieße diesen Moment!

Justinnnn
Fragesteller

Super :) Vielen Dank.!

Die Stimmung müsse Krass sein.

Da es direkte Konkurrenten der Atlantic Division sind. Aber ich finde die Mannschaften allgemein nicht so spannend. Es würde sich aufjedenfall immer lohnen ein Spiel von den GSW anzuschauen :) aber trotzdem viel spaß euch 😊

Justinnnn
Fragesteller

Vielen Dank
Muss zugeben wir sind alle 3 Neueinsteiger was diese Sportart betrifft. Daher legen wir mehr Wert auf die Stimmung als auf ein gutes Spiel, dann ist das Spiel ja für uns gut geeignet :D

Wird auf jeden fall gut. Die Stimmung in den USA bei Sportevents ist immer klasse!

Justinnnn
Fragesteller

Das freut mich zu hören (Y) Danke

Porzingis NR.6 und Carmelo Anthony NR.7

die knicks sind ja meistens grottenschlecht,aber die beiden machen sie die saison richtig interessant... wird sicher ne gute stimmung sein vor allem wenn die knicks ein gutes spiel hinlegen...gegen die nets ist das mehr als wahrscheinlich...gute wahl