Wie ist die Abholfrist bei Thalia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die liegt meistens bei 3 Wochen, du kannst allerdings nachfragen ob du deine Bestellung noch was später abholen kannst, liegt dann halt beim Laden ob sie das noch was länger im abholfach behalten oder dich drum bitten die Bestellung langsam mal abzuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Das steht meistens in der E-Mail. Einfach mal durchlesen

Gertrud87
Fragesteller

In meinen Mails steht besten falls ab wann die vorraussichtlich im Laden ankommen. Trotzdem danke

verreisterNutzer  16.08.2021, 01:01
@Gertrud87

Genau, und wenn du die Mail bekommst : Ihre Lieferung ist bei uns eingetroffen, steht auvh meistens da die Frist

Streunekater95  16.08.2021, 01:01

Nein das stimmt nicht. Ich bestelle oft bei Thalia udn hätte da in der Mail die ich bekomem noch nie was dergleichen gesehen.

FledermausLiest  16.08.2021, 06:07

Nein da steht überhaupt keine Frist, da steht lediglich oben das Bestelldatum, die Kundennummer und die Abholnummer(n) aber das war es auch schon. Man bekommt halt nachträglich eine Abholerinnerung aber auch da steht keine Frist drin.

FledermausLiest  16.08.2021, 06:12
@verreisterNutzer

Du brauchst kein Foto schicken, brauchst nur zu sagen in welcher Mail das steht, bestelle selbst regelmäßig dort

So e1 bis 2 Monate ist immer unterschiedlich. Je nach Filiale und ja nach dem was man bestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gertrud87
Fragesteller

Wenn die bei mir z.b. 2 Wochen betragen würde. Denkst wenn ich da anrufe würden die das auch ne Woche länger da behalten?

wie kommst du darauf des es eine gibt