Wie ist der 13400f im Vergleich zum 12400f?

3 Antworten

Hallo,

der i5 13400F ist schon etwas besser. Ob es die 70 Euro wirklich rechtfertig halte ich aber für sehr fraglich.
Was hast du denn sonst noch so im System verbaut?

LG

Maxo0085
Fragesteller

Hallo,

ich habe eine Rx 6750xt verbaut und werde dann den 12400f nehme. Danke

Lg

Wenn du so klamm bist ... Eine 12400f. ... wer bei 70€ eine Überlegung anstellt der dürfte vermutlich auch keine fette GPU haben wo eine starke CPU erforderlich ist.

Also denke ich, eine 12400f dürfte für ein gutes mittelklasse System ausreichen. Eine 13400f ist auch nicht besser geeignet für ein mittelklasse System.

Sind meist wenige % auseinander in der FPS Leistung. Ich würde mir den 12er holen.

https://youtu.be/dqUf85KDx0s

Lg