Wie ist dein Verhältnis zu deinen Vorgesetzten?

9 Antworten

Sehr gut. Sehr flache Hierarchien, sind alle per Du und unternehmen z.T. auch im privaten Rahmen etwas zusammen.

Ein sehr gutes Verhältnis....wir dutzen uns und zu Arbeitszeiten kommt sie auch regelmäßig in alle Arbeitsbereiche, wir bieten Kaffee an, wenn wir welchen haben und reden über berufliches und hier und da Privates :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wir haben eine sehr flache Hierarchie und arbeiten bei Kunden, deshalb haben wir generell nicht viel mit unserem Lead zu tun.

Wenn jedoch, zum Beispiel bei Events oder so zwischendurch, ist es ein sehr lockeres Verhältnis.

Professionell würde ich sagen, freundschaftlich im Umgangston aber doch stets fokussiert auf das wesentliche bzw. das berufliche.

Mal do mal so. Ich hatte mal eine Stelle wo ich gar nimit der Chefin aufkam. Das Gegenteil habe ich aber auch schon erlebt.