Wie ist dass gemeint?

3 Antworten

Wenn man stirbt gibt es nichts was man tun, denken oder planen kann. Wo da eine Macht sein soll, ist schlicht und einfach eine Lüge! - Prediger 9:5,10

NEVERENDINGS
Fragesteller

Kann gut sein das der Satz falsch geschrieben ist... Eventuell kann sich ja jemand was drunter denken 😁

Das scheint ein Zitat aus Star Wars zu sein. Ist aber unlogidch und nicht war.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Der Spruch gehört nicht groß und fett geschrieben, weil er Blödsinn ist.