Wie ist das o2 Netz?

5 Antworten

Bin seit 15 Jahren bei O2 und habe immer gute Verbindung. Außer irgendwo in abgelegenen Gebieten, aber ich denke da wird es auch mit anderen Anbietern nicht besser sein.

Bisher immer zufrieden mit O2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal die netzkarte von 02 an ob bei dir an wohnung schule arbeit ausgebaut ist und dann nimm o2, die sind auch gut. ich hatte früher aldi (gehört zu o2) und vodafone und jetzt telekom und alle sind gut, 100% empfang hast du niemals. ich habe kene probleme mit internet.

o2 Netz: Jetzt LTE und o2 Netzabdeckung testen (o2online.de)

Je nach Anbieter sind die Lücken an verschiedenen Orten.

Außerdem sind die Tests gerne auf High-Level Funktionen ausgelegt.

Selbst habe ich selten Probleme. Neulich in der Pampa im Tal, ein paar km dichter an der Stadt wieder alles ok.

Es kommt darauf an, wo du wohnst. Das kann man im Internet abklären. Bei meinem Sohn läuft es seit mehr als 10 Jahren super.

Nein. Beim letzten Test hatten alle drei Netze „sehr gut“. Die LTE Netzabdeckung bei Telekom lag bei 99,6 %, bei Vodafone 99,5 % und bei o2 99,3 %. In meiner Millionenstadt ist Vodafone und o2 vor der Telekom.