Wie ist das möglich dass diese tote Insekten ins Zimmer fliegen?

1 Antwort

Aaaalso.... tote Insekten fliegen nicht. Sie müssen lebendig reingeflogen und dann irgendwie zu Tode gekommen sein. Was das für Insekten sind, kann ich leider nicht sagen. Aber ich empfehle dir, ein Fliegengitter am Fenster anzubringen, das ist sehr effektiv. Dann kommt nichts mehr rein, tot oder lebendig ;), du hast deine Ruhe.

Könnte übrigens sein, dass diese Insekten irgendwo am Fenster ihre Eier abgelegt haben, aus irgendeinem Grund nicht überleben konnten und dann beim lüften reingefallen sind.

Ihobdummefragen
Fragesteller

Oh okay danke aber das mit den fliegengitter ist schlecht möglich da dieses Fenster auf einer Dachschräge ist 😅😊

Avena  01.09.2019, 21:15
@Ihobdummefragen

Ach schade. Ja, das kenne ich auch. An meinen Dachfenstern habe ich auch keines. Es gibt schon welche, wo man dann sogar das Fenster aufmachen kann. Ich hab das mal im Internet recherchiert. Aber sowas muss man dann richtig anbringen und das kann ich nicht.