Wie ist das möglich?

3 Antworten

Die Filme sind überwiegend Non-Canon, man empfiehlt ihn aber durch den kurzen Moment von Gear 5 nach der Wano Kuni Arc zu schauen, um Spoiler zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Im Anime kam Gear 5 zum ersten Mal ein Jahr nach dem Kinofilm vor (Filmstart 06. August 2022 Japan, erster Auftritt Gear 5 in Episode 1071 am 06. August 2023). im Manga allerdings natürlich schon lange vorher Kapitel 1044 am 28.03.2022)

Da der Film an sich eh nicht canon ist, spricht auch nichts dagegen Ereignisse aus dem Manga zu verwenden. Für Anime Only Leute ist es natürlich trotzdem ein Spoiler.

Der Film spielt nach dem Wano Kuni Arc, da hat er G5 schon.