Wie ist das mit dem IPhone und dem Magnet am Rücken und einer Handyhülle?

2 Antworten

Ich empfehle auch die MagSafe Cases. Ansonsten wird es schwierig mit aufladen. Ich muss aber nicht von Apple sein, es gibt genug andere sehr günstige schon ab zehn Euro zu erwerben, die auch was taugen. damit kannst du dann dein iPhone problemlos mit deinem MagSafe Gerät aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Naja, evtl. nicht feste genug, die Magneten sind nicht so stark. Deshalb haben MagSafe Hüllen nochmal eigene.