Wie ist das genau mit dem Lohn bei einer Kündigung?

1 Antwort

Bis zum letzten Tag des Arbeitsverhältnisses bekommst Du entsprechend dein Gehalt.

Abrechnung bekommst Du wie immer, am 15.08. für den Monat Juli, 15.09. für den Monat August usw….

Kündigst Du z.B. zum 15.08 -sofern Frist eingehalten- bekommst am 15.09 deine Abrechnung und Bezahlung vom 01.08 bis 15.08.

Foecky1
Fragesteller

Was ist denn wenn ich da fristlos kündige ?

Antitroll1234  15.08.2021, 10:48
@Foecky1

Nicht anders, die ändern ja nicht wegen dir die ganze Buchhaltung und Lohnabrechnungen 🤷‍♂️

Sofern eine fristlose Kündigung überhaupt möglich ist.

Foecky1
Fragesteller
@Antitroll1234

die zeiten sind da auch festgehalten. also wir müssen uns da immer mit so einer karte mit kommen / gehen einloggen. ja ich denke schon. ich arbeite da im lager kommissionier die waren und die waren wiegen da 25kg . manche wiegen auch 50kg. das in verbindung mit 3 schicht ist schon recht heftig ^^