Wie ist das gemeint bei Wattpad?

2 Antworten

Hmm komisch. Ich habe auch Wattpad und mir ist sowas noch nie passiert. Mit dem Namen hat vielleicht deshalb etwas zu tun, weil er zu lang ist oder nicht erlaubte Zeichen beinhaltet? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Vielleicht einfach mal neu installieren? Falls es dann immer noch nicht geht könntest du auch den Support um Hilfe bitten. Bei anderen Fragen kann du mir auch gerne direkt auf Wattpad schreiben. Ich heiße dort schizophrenewelt

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind die Richtlinien bei Wattpad wie bei vielen andern Firmen, du hast die Bestimmungen für den Nutzernamen nicht eingehalten, heißt du hast sondernzeichen oder zeichen die in der Meldung stehen verwendet die nicht zulässig sind.

Für den obigen Fall:

Ein Nutzername darf nur die Zeichen von a-z haben ( keine umlaute)

Und nur Zahlen von 1-10 (nicht kleiner als 0 oder größer als 10)