Wie interessant ist euer Alltag?

6 Antworten

etwa um 8 Uhr aufstehen Kaffee trinken und die Tageszeitung lesen. So gegen 9 - 9:30 Uhr ins Bad gehen und anziehen, nachschauen was im Kalender steht ob etwas besonderes anliegt, danach entscheidet das Wetter ob in den Garten oder in den Hobbykeller bis zum Mittag gearbeitet wird. Nach dem Mittagstisch kommt die Mittagsruhe und danach wieder die Entscheidung wie morgends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich fast alles auseinander nehme um zu sehen wie es funzt

7 Uhr aufstehen, Schule, durchschnittlich 15:30 Uhr zu Hause sein, lernen Hausaufgaben ect, manchmal Training (2 mal die Woche, rudern bzw Hallentraining weil Winter) mit Freunden treffen (auch nicht immer) schlafen.... Achso und auch manchmal Musik machen (Trompete/Klavier, Gitarre schon länger nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Auftrag: Menschen über Gottes Geheimnisse und Rätsel aufzuklären, die es in keiner Religion gibt - spannender geht es nicht.

Lernen, Schule, Arbeit, essen, schlafen, Videos schauen.

2 Stunden vor Arbeitsbeginn aufstehen, arbeiten gehen, nach Hause fahren, Bier trinken und dann wieder schlafen