Wie installiert man auf einem Laptop “PayPal“?

8 Antworten

Paypal ist kein Programm, welches erst installiert werden muss.

Das ist eine Internetseite, bei der du dich einfach nur registrieren und deine Bankdaten angeben musst. Wenn du dann irgendwo mit Paypal bezahlen willst, reicht es deine dort angegebene E-Mail Adresse zu nennen und schon wird das Geld transferiert.

Hallo wolleC3,

Paypal ist kein Programm, welches man sich installieren kann, sondern ein online Zahlungsdienst.

Sobald du dort ein verifiziertes Konto hast, kannst du online in vielen Shops bezahlen.

Dafür ist auf den Seiten die Zahlungsmethode "Paypal" aufgelistet, welche bei auswahl eine Weiterleitung zum Login und Bezahlen mit Paypal veranlasst.

LG

Eine Installation ist nach Registrierung (ab 18 Jahren) nicht notwendig.