Wie installiere ich diesen GTA V Mod?

1 Antwort

  1. http://www.dev-c.com/files/ScriptHookV_1.0.1868.0.zip, https://github.com/crosire/scripthookvdotnet/releases/download/v3.0.3/ScriptHookVDotNet.zip und https://github.com/Guad/NativeUI/releases/download/1.9.1/Release.zip downloaden.
  2. Alles aus dem BIN Ordner von der Script Hook V .ZIP in das Hauptverzeichnis von GTA V (NativeTrainer ist optional)
  3. Alles bis auf LICENSE.txt und README.txt aus der ScriptHookVDotNet .ZIP in das Hauptverzeichnis von GTA V
  4. Erstelle im Hauptverzeichnis von GTA V nun einen Ordner namens "scripts" und füge dort die NativeUI.dll aus der Release .ZIP ein.
  5. Dann die Feuerwerk Dateien auch in den Script Ordner.
  6. Spiel starten
Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Power12345678
Fragesteller

Soll ich bei dem 1. Link das Script Hook RDR2 is released herunterladen?

Power12345678
Fragesteller
@Sören Stabenow

Habe ich gemacht.

Ich werde das alles nun so machen wie du es gesagt hast. Wenn dann alles erfolgreich gewesen war gebe ich dir eine Rückmeldung! Außerdem eine Frage noch: Wo muss ich mir dann im Spiel das Feuerwerk besorgen? Habe ich davon schon unendlich viel im Inventar oder muss ich das Feuerwerk bei Ammu Nation erst kaufen?

Power12345678
Fragesteller
@Sören Stabenow

Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast aber ich drücke J es passiert nichts!

Sören Stabenow  18.03.2020, 09:47
@Power12345678

Dann guck dir die Seite zur Mod an, ich bin nicht allwissend. Ich habe dir nur gesagt wie man es installiert.