Wie Inliner fahren lernen Tipps?

3 Antworten

Beine raus Beine wieder rein so ne halbe Meter Abstand halten und halt gehen im inliner.. Ich kanns nicht wirklich erklären

Du musst einfach selbstbewusstsein haben xD

Also auf gar kein Fall einen anziehen das könnte böse enden. Zieh doch einfach mal beide an und fahr langsam an einem Tor entlang wo du dich festhalten kannst. Dann achtest du eben besonders darauf das du eine gerade fußposition hast. Wenn du das halbwegs drauf hast kannst du anfangen mit den inliner fußbewegungen auch da wieder drauf achten das alles gerade ist. Wenn nicht hilft dann lass dir von einer anderen Person die Hände geben und der jenige steht vor dir und zieht dich ein bisschen und du achtest drauf das dein Fuß gerade steht.

Siuuu8888  20.03.2022, 14:20

Und eben richtig zumachen

Wenn deine Füße einknicken ist das meistens ein Zeichen dafür, das die Inliner zu locker sitzen...

Viel Spaß, und zueh es durch- skaten ist wirklich klasse 😊