Wie hübsch?

Germaghribiya  28.02.2021, 15:20

Was ist 1 und was ist 10?

SWalker2004
Fragesteller

1 ist hässlich 10 ist hübsch

44 Antworten

Ich bin nicht so auf das äußerliche fixiert. Ich würde aber sagen von dem was ich so kenne von ihr. 8/10 da sie finde ich gut Tanzen und Singen kann und ihre Songs die sie auf YouTube hochgeladen hat fande ich eine Zeit lang sehr berührend und schön.

SWalker2004
Fragesteller

Ok:) tolle Antwort:)

Mir gefällt sie weniger.

3. Vor allem auf dem letzten Bild.

Ich finde auf dem letzen Bild siegt sie nicht besonders schlau aus. Und auch sonst: ne 3 oder 4

Mirkomania  07.02.2022, 04:17

Ihr IQ ist aber sicherlich immerhin im zweistelligen Bereich. Denke ich zumindest.