Wie horny kann man maximal sein?

11 Antworten

Völlige Obsession, kurz vor dem Delirium, Ekstase pur, mit dem richtigen Sexpartner*in geht das. Kommt aber selten vor. Eine absolute Hemmungslosigkeit gepaart mit Fantasie und Geilheit ist hier Vorraussetzungen.

Manche sind d 24/7 horny , forcieren diesen Zustand selbst durch Tätigkeiten an sich, nuitzen Hilfe von anderen- durch Ansehen von Spielen, die im Netz abrufbar sind oder durch private Chats, Rollenspiele, in die man sich hineinversetzt Du siehst, es gibt viele Chancen,nichts auszulassen und das Optimum zu erreichen.

Ich denke am allermeisten wird man horny, wenn man eine Person sehr liebt, und diese Person genau weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss.

Eine freundin mache ich über snap immer extrem horny meistens ohne Bilder aber ich habe es schon geschafft das sie extrem rot vor geilheit wurde und sie hatte ein massives Verlangen es sich selbst zu machen sie war draußen und is denn einfach weg von ihren Freunden auf ein Tankstellenklo um es sich zu machen hab schon oft gehört das ich gut darin bin horny zu machen

ich Muss nicht horny sein um den Zustand zu erreichen mich selbst zu befriedigen. Das kommt dann von alleine, also 24/7 alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂