Wie hört man eine Mailbox ab?

2 Antworten

Hallo Ashoka2871,

wie bereits geschrieben, kannst du beim iPhone die Voicemail nutzen. Diese findest du, wenn du auf das Telefonsymbol klickst und dann unten rechts. Die Voicemail muss bei deinem Anbieter aktiviert werden.

Wenn sie nicht aktiviert ist, kannst du deine Mailbox auch anrufen. Die Nummer ist je nach Provider unterschiedlich.

Viele Grüße Danny H.

Telefon.app > Voicemail

wenn dein Mobilfunkanbieter Voicemail nicht unterstützt musst du die Mailbox anrufen. Du Nummer findest du bei deinem Anbieter