wie hört harry potter und die heiligtümer des todes teil1 auf?

6 Antworten

In der letzten Snene ist Voldemort nach Hogwarts zu Dumbledores Grab gereist und dann bricht er es auf und nimmt Dumbledore den Elderstab aus den Händen, der ja mit ihm beerdigt wurde. Danach schickt Voldemort mit dem Elderstab einen Lichtblitz in den Himmel und der Film ist zu Ende.

Da ist das Bild, wie Voldemort sich den Elderstab nimmt - (Harry Potter, Endszene)
  1. Das Buch hat nur einen Teil. Nur der Film ist zweigeteilt.

  2. Wieso liest du es nicht einfach? 200 Seiten schafft man in 'ner Stunde.

Neinwirklich  24.04.2014, 20:48

Oh, du redest vom Film. Sorry, hab die Frage missverstanden.

Dobby stirbt weil er Bellatrix einen Dolch nach ihm wirft, er appariert zwar aber wird trotzdem getroffen. Traurigeste Szene ich muss immer heulen. Dann beerdingen sie ihn zu mindest im Buch. Dann sieht man im Film nur noch das Voldemord das Grab von Dumbledor öffnet und ihm seinen Zauberstab (Elderstab) aus seinen Händen entreißt :)

Voldemort reist zu Dumbledors grab und bringt den Elderstab in seinen Besitz, dann schicht er so einen lichtblitz in die Luft und der Film ist zu Ende.

Der erste Teil hört auf, wo Voldemort an den Elderstab kommt.