Wie hoch sind die chancen bei „Zulasungsangebot aktuell nicht möglich“?

3 Antworten

Meiner Meinung nach hast du noch eine Chance in den Studiengang reinzukommen! Denn wenn jetzt ein paar der Leute mit Angebot dieses nicht wahrnehmen, wird nachgerückt und weil dein Schnitt sehr nah an der Grenze ist, denke ich ist es doch relativ realistisch!

Ich drücke die Daumen!

Eher unwahrscheinlich. Wenn es Warteliste oder Nachrückverfahren geben würde hätte man dir das schon mitgeteilt. Inklusive einer Nummer auf welchem Warteplatz du dich befindest.

Du hast dich hoffentlich noch an einer anderen Uni beworben??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fergie742
Fragesteller

Ja es gibt ein Nachrückverfahren

Eigentlich ist das eine deutliche Absage. Sonst würde da evtl. etwas stehen von Warteliste und Nachrückverfahren.

Fergie742
Fragesteller

ja es gibt ein Nachrückverfahren und die haben gesagt das es sich noch ändern kann

florestino  27.08.2020, 11:14
@Fergie742

Dann hast du evtl. noch eine Chance, die man aber hier nicht abschätzen kann, da niemand weiß, wie viele Kandidaten auf dieser Liste vor dir stehen.