Wie hoch sind Basketballschuhe?

SEBHH  14.05.2021, 13:28

Wo hast du denn die Info her, dass mit Schigen gemessen wird? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Gerade weil nicht alle Schuhe gleich dick sind.

musicnewbie
Fragesteller

Hat glaube ich KobeBjoern gesagt. Ansonsten war es ein anderer Youtuber.

1 Antwort

Stimmt, KobeBjoern hat das mal gesagt. Und in dem selben Video, war ein Video mit Fakten zum Start der 19/20 Saison, hat er auch gesagt, dass Spieler nun ohne Schuhe gemessen werden. Das stimmt auch alles auch.