Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Nachricht z.B. mit Zeitbeschränkung nach dem senden, löschen oder das senden zu unterbrechen, wurde der begriff reichlich Dämlich gewählt,

Um etwas zurückzustellen, muss ich es haben, nicht schon weggeben haben.

Dann gebe ich dir mal eine Antwort auf deine ursprüngliche Frage:

Die Rückstellung bezieht sich immer nur auf eine Mail. Du könntest versuchen mehrere Mails zu markieren und dann auf zurückstellen zu gehen.

Dann werden wahrscheinlich alle markierten Mails zurückgeholt.

Allerdings funktioniert das nur wenn die Mail beim Empfänger noch nicht geöffnet wurde.

Es hängt Primär nicht an unserer Intelligenz, ob die frage verstanden wird, sondern an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Hallo,

keine Ahnung. Sollte vielleicht mal einen offiziellen IQ-Test machen 🤔