Wie hoch ist euer Bodycount?

11 Antworten

Ich kann's noch abzählen, ohne die Schuhe auszuziehen.

Es ist aber kein schöner Begriff, denn der kommt aus dem Krieg, und wir töten ja niemanden beim Sex.

Obwohl der weibliche Orgasmus auf Französisch auch "der kleine Tod" genannt wird.

Bin 25 und bei mir ist es 0.

Sowohl noch nie jemanden umgebracht, als auch noch nie Sex gehabt. Hab aber auch nicht vor jemanden jemals umzubringen. Sex hingegen wäre schön irgendwann mit dem richtigen Partner.

M34 und keine Ahnung, ich habe nicht gezählt, waren aber einige Frauen in den bisherigen 21 Jahren 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist glaub 10 oder 11

W16

lar2311  23.01.2023, 07:00

😳😳😳

Also mein Bodycount ist aktuell 2. Mit meinem Ex-Freund und dann mit meinem jetzigen Freund. Ich bin aktuell 16, werde im Mai 17.