Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Tier in einem SHEIN Paket ist?

3 Antworten

Bin auch ganz zufrieden mit dem Preis.

Kannst du dich bitte für deine nächste bestellung dort über diesen shop informieren, danke ;)

Und wie könnte ich mich am besten schützen, wenn ich die Tüten aufmache um sicher zu gehen das wirklich nichts drinnen ist?

Frag jemand anderes, wenn niemand da ist dann schneide die tüte oben auf und schüttel sie auf dem balkon aus

Kauf einfach keinen Schrott, dann bekommst auch keine Insekten.
SHEIN ist halt nur Schrott.

Da schließe ich mich an.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Kauf einfach keinen Schrott, dann bekommst auch keine Insekten.

SHEIN ist halt nur Schrott.