Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies Mango Chili vegan Soße ist?

2 Antworten

ist ohne zutaten liste nicht wirlich zu sagen normal müsste sie vegan sein oder zumindest vegetarich.

LG Sikas und gute Nacht

Schwer zu sagen, was steht denn in der Zutatenliste der Verpackung!? Normalerweise wird Pulver-Fertigsauce zu etwa 80-90% aus getrockneter Kartoffelstärke, wenige Prozent getrocknetes Obst, oder Gemüse, Salz, Zucker und künstliche Geschmacksverstärker hergestellt.