Wie hoch ist das Vermögen der deutschen Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim?

6 Antworten

Das ist ganz schwer zu sagen über YouTube macht sie auf jeden fall so zwischen 4-8 k ohne Placements

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für YouTube und die Analytics

Keine Zahlen aber ich bin mir sicher dass sie viel mehr zur Verfügung hat als man alleine bis in ihr Alter erwirtschaften kann.

Das ZDF zahlt ihr 350k EUR pro Jahr, also dürfte sie zusammen mit der Youtube-Asche die Million locker geknackt haben

Ich glaub das fragst du sie am besten selbst.