Wie hießen diese Mangafiguren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die katze namens luna kommt aus der serie sailor moon.

die mit den katzenohren heißen neko-mimi

die mit den hundeihren inu-mimi

die mit den hasenohren usagi-mimi

Das mit der Katze ist ganz sicher Sailor Moon ^^ Im Manga hat es die selbe bedeutung wie im realen

Du meintest ein Catgirl^^ Der Anime mit der Katze Luna, ist natürlich, Sailor Moon^^

die katze luna kommt in den anime "Sailor Moon" vor, hier ein Bild:

 - (Anime, Manga)

Halb Mensch, halb Tier? Meinst du Zentauren?

Und die Katze ist aus dem Anime Sailor Moon.

NellyTV
Fragesteller

mhh, nein keine Zentauren ;) Etwa Menschen mit Katzenohren oder so ^^

Bubbi  27.09.2010, 19:42
@NellyTV

Menschen mit Katzenohren heißen Neko =) * ein passender Anime dazu wäre Tokyo Mew Mew *

Sheechire  27.09.2010, 20:12
@Bubbi

Eig. heißt Neko allgemein Katze... is halt japanisch Ich weiß dass es Quads, Humans und noch ne 3. Art gibt D: aber die will mir einfach nich einfallen... war zu lang nicht mehr in Zeichnerforen die sich mit sowas beschäftigen