Wie hieß duese Schöne Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

leider weiß ich nicht, welche Serie gemeint ist, ABER ich hab in einem Forum (Quelle: http://www.tv-kult.com/forum/index.php?page=Thread&postID=116582 , Autor: Grüner Blitz) folgende Infos dazu gefunden

" [...] ist eine Zeichentrickserie über eine Gruppe von Straßenkindern, die glaube ich in England lebt "

Im Titellied heisst es in etwa:

"Ach, hätten wir so viel zu essen wie die andern hier, oh Mann oh Mann, dass man davon nur träumen kann.

Die Königin isst sicher Torte mit Rosinen drin, doch Dir und mir, uns beiden ist das völlig wurst, wir haben Hunger, haben Durst, HUNGER UND DURST!"

Vielleicht kommt ja doch noch jemand auf den Titel.

MfG

WhoreOfTime  14.03.2014, 10:43

Vielleicht meinst Du ja eventuell diese Serie:

  • Orson und Olivia

http://www.youtube.com/watch?v=MeU2qCN88uQ

Kam mir gerade spontan in den Sinn, weil der Fragesteller im o.g. Forum erwähnte, dass es nicht "Oliver & Olivia" ist ;-)

MfG

WhoreOfTime  07.04.2014, 21:37
@Fragelinchen10

Gern geschehen, freut mich + Danke fürs Sternchen ;-)

Der "Grüne Blitz" hat sich auch gefreut, weil er ein paar Jahre nach seiner Frage doch noch eine Antwort bekommen hat ;-D

Die pfefferkőrner ???

Teddylein  14.03.2014, 00:54

Musste auch dran denken, aber der Vorspann passt ja nicht...

Ja, die kenne ich. Sie heißt Orson & Olivia!