Wie hieß diese Kindersendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 3 Optionen:

1.Es ist doch Alfred J Kwak. Hier ein Bild aus dem Abspann

Bild zum Beitrag

2.Sheldon, ein Charakter in den Garfield-Comics und -Animationen

Bild zum Beitrag

3.Calimero

Bild zum Beitrag

 - (Zeichentrickfilm, Intro, Kindheit)  - (Zeichentrickfilm, Intro, Kindheit)  - (Zeichentrickfilm, Intro, Kindheit)
Lemmeknow2023
Fragesteller

Ah ja, du hast recht. Es ist wirklich Alfred J. Kwak. Hatte irgendwie eine andere Musik im Kopf :) Danke!

Das einzige was mir da einfällt wäre Calimero, stammt auch aus 1972, weiß nicht ob es das ist denke nicht aber das ist das einzige was mir einfällt

sternennacht123  07.05.2024, 21:03

tut mir leid ist sehr unwahrscheinlich dass es das ist