Wie heißt es richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hofer. Die Hofer KG ist ein Teil der Unternehmensgruppe Aldi Süd. Trotzdem eigenständige Kette. Die haben dasselbe Logo. Steht aber Hofer drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Es heißt überall anders, weil das Unternehmen bestimmt wie "es" heißt.

und nicht vergessen: Aldi Süd und Aldi Nord....auch noch mit unterschiedlichen Designs und wöchentlich unterschiedlichen Angeboten.