Laut der Musik Erkennungs App Shazam, heißt dieser Song Galaxy und ist von Ananya Nabila.

Shazam kann ich dir generell empfehlen. Es erkennt ziemlich zuverlässig und schnell welchen Song du ihm gerade vorspielst. Es gibt auch eine kostenlose Version die super ist. Die nutze ich immer wenn in Serien, Filmen, Spielen etc. Musik gespielt wird die ich klasse finde es aber nirgends steht wie der Song heißt oder von wem er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das isn Remix von: Gotye - Somebody that i used to know