wie heißt dieser Karate Film?

4 Antworten

Wenn Du den Film meinst in dem es um einen Kampf zwischen einem amerikanischem und einem koeranischen Teakwondo-Team geht in dem einer der Koreaner eine Augenklappe trug und am Ende die Koreaner den Amis ihre Medaillen geben, obwohl die Koreaner gewonnen haben, dann handelt es sich um den Film Karate Tiger 4 - Best of the best. Tommy Lee tritt in diesem Turnier gegen einen Gegner an der Jahre zuvor Tommy Lees Bruder in einem Turnier tötete.

Karate kid glaub ich

luano09
Fragesteller

nein karate kid kenne ich ......ich meine einen anderen da haben die mannschaften an einem tunier teilgenommen und gegen die Koreaner gekämpft

Karate Tiger ?

dergutekoenig  03.06.2012, 17:20

Ja, das müsste er sein, soweit ich weiß, kommt da ein "Tommy Lee" vor.

meinst du karate kid 1-3?