Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

3 Antworten

Da wirst Du ne Adapterplatte brauchen, was aber nicht das zu große Problem sein sollte. Aus Holz oder 3D-gedruckt, hat man das schnell gelöst.

Dieser Anschluss ist auf jedenfall kein gängiger Anschluss. Standard ist VESA.

Ich denke nicht, dass du dafür was bekommen wirst. Das Einzige, was du machen kannst, ist mal auf der Website vom Monitorhersteller zu gucken. Wenn jemand sowas haben könnte, dann der Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem