Wie heißt dieser Anime (Yuki?)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirai Nikki :)
Beschreibung:

Den Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in Form eines Tagebuchs voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit 11 anderen Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden.

P. s. : Genialer Anime^^

XnumbX
Fragesteller

Der Anime ist wirklich toll ^-^ habe ihn bereits durchgeschaut & von wirklih begeistert

Mango391  25.05.2016, 06:43

Das ist gut ^^

Yodajonasde  02.02.2019, 08:38

Bekommt der vielleicht noch ne zweite Staffel?

Mirai Nikki. Sehr guter Anime. Bin auch dabei den Manga zu sammeln.

Das ist Mirai Nikki. Das Mädchen mit den pinken Haaren ist Yuno und Yuki ist der Protagonist ^-^
Wenn du den Anime Segen willst, er lohnt sich wirklich :) Ich fand ihn ziemlich gut