Wie heißt diese Musikrichtung der unten genannten Bands?

9 Antworten

Ich würde das ganze als Pop-Punk einstufen. Viele würden auch Alternative Punk sagen, aber meiner Meinung nach sind da zu viele Popelemente drin.

LG Mina

Pop Punk, Punk Rock würde ich jetzt sagen ,gibt sicher noch mehr Kategorien die möglich wären, aber das sind so die wichtigsten wo ich aufgezählt hab.

sum 41: pop-punk, punk-metal, melodic hardcore, melodic metal, punk blink 182: pop-rock, pop-punk simple plan: ich glaube pop-punk

Alternative, Punkrock schau auch mal bei last.fm vorbei

Kinderpunk! Bei den meisten ist das wohl Punkrock!